Abo August 2021 Mama sein. Frau bleiben. Wildblüten Abo

Mama sein. Frau bleiben – Wie wir durch Loslassen unsere Grenzen wahren können

„Achte auf deine Grenzen! Setze klare Grenzen, damit du dich gut um dich selbst kümmern kannst.“ Das hören wir ziemlich oft, oder? Karin und ich haben in dieser Folge versucht den Spieß mal umzudrehen und uns zu fragen: Wie können wir die Perspektive vom Grenzen setzen hin zum Loslassen wechseln?

Was gewinnen wir dadurch – vor allem wenn es um unsere Kinder und unsere Rolle als Mamas geht? Eine spannende Folge wartet auf dich – hör rein und schreib uns in die Kommentare wie es dir damit geht.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mond Botschaft im Juli: Vom Bedürfnis, gebraucht zu werden

Ätherisches Öl des Monats: Elemi – Öl zum Leben im Hier und Jetzt