Jubeltage
Emanzipation Empowerment Equality & Business Feminismus Sichtbarkeit Wildblüten Abo

„Weil ich es wert bin“ – Warum es Zeit ist, dass wir Frauen uns aus alten Limitierungen befreien

Wir alle erinnern uns an den Werbespot eines Herstellers für Haarpflege aus den späten 90ern: „Weil ich es mir wert bin“. Der Slogan bleibt wohl auch deswegen so sehr im Gedächtnis, weil er bei vielen Frauen einen wunden Punkt trifft: Mitten hinein in den verletzten Selbstwert!

Der Mangel an Selbstwert und damit einhergehend auch an Selbstvertrauen kann sich auf so vielen Ebenen zeigen. Denken wir dabei nur an den weiblichen Körper. Studien zeigen immer wieder, dass nahezu die Hälfte der befragten Frauen mit dem eigenen Körper unzufrieden ist: Sie fühlen sich zu dick, der Bauch ist zu groß, der Busen zu klein, die Haut zu schlaff etc.

 

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: