Abo März 2021 Ätherische Öle Wildblüten Abo

Ätherisches Öl des Monats: Weihrauch – Öl der Innenschau

In diesem Monat geht es um die Seele, die sich Trost wünscht. Wir haben uns in zu vielen Rollen erschöpft. Wir wollten perfekt sein. Gleichzeitig haben wir das Gefühl, nicht genug zu sein und all den Anforderungen nicht gerecht zu werden.
Zumeist ist das bereits in der Kindheit entstanden. So haben wir Defizite unserer Eltern ausgeglichen, deren Trauer kompensiert und uns verbogen, um geliebt zu werden. Wir wurden uns untreu und konnten das Unmögliche nicht ermöglichen. Wie denn auch?

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mama sein. Frau bleiben: Mit unseren 20jährigen ICH‘s

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben

Exklusiv für dich: Aufblühen mit der Meditation im Oktober

Laura Hainzl | Sei frech, wild und wunderbar!