Abo September 2021 Wildblüten Abo Wildblüten kommen zu Wort

Von der Finanzerin zur Astrologin: Wildblüte Tanja Kiš

Tanja Kiš ist eine der mutigen Frauen aus unserem Kreis, die sich in diesem Monat vorstellt! Sie hat eine spannende Geschichte zu erzählen, weil sie „gespürt hat, dass da noch mehr auf sie wartet“ und sich beruflich in eine ganz neue Richtung orientiert hat. Danke für das Gespräch, Tanja!

„Ich habe eine Zeit gebraucht, es mir zu erlauben, laut auszusprechen, welche Vision in mir brennt und wo es mich hinzieht.“ 

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Die „Kammer des Schreckens“: Der Saustall in unser aller Hause

Claudia Contu | Wortkünstlerin

Mama sein. Frau bleiben – Wie wir durch Loslassen unsere Grenzen wahren können