Abo Dezember 2020 Sichtbarkeit & Empowerment Wildblüten Abo

Die Kraft deiner Visionen und wie du sie für dich nützt – Über die Magie des Visionboards

Als ich das allererste Mal auf das Thema „Visionboard“ stieß, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich funktioniert: „Man klebt Bilder auf Papier und dann realisieren sich diese Bilder in meinem Leben? Wie soll das bitte gehen?“, dachte ich. Trotzdem war tief in mir drinnen meine Neugier geweckt worden und ich entschloss mich, es einfach einmal auszuprobieren.

 

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Erotik und Sinnlichkeit beginnen beim sich selbst gut spüren (inkl. Buchverlosung)

Nicole Siller | Lebendich

3 sehenswerte Filme mit echten Wildblüten in der Hauptrolle

Karin Graf-Kaplaner | Jubeltage