Abo November 2020 Genießen & nähren Wildblüten Abo

Süßkartoffel-Tofu-Fenchel Gemüse mit Naturreis

Heute verrate ich euch eines meiner liebsten Herbst-/Wintergerichte To-go: Süßkartoffel-Tofu-Fenchel Gemüse mit Naturreis. Ich kann die Zutaten hierfür wunderbar vorkochen und im praktischen Glasbehälter gefüllt, halten diese im Kühlschrank bis zu 3 Tage. Als Lunch oder als gemütliches, köstliches Mittagessen – ohne großen Aufwand – genieße ich den leichten Gemüse-Tofu-Reis Mix an herbstlichen Bürotagen.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mama sein. Frau bleiben: Mit unseren 20jährigen ICH‘s

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben

Die Zufriedenheit über die getane Arbeit: Wurzelstampf mit Artischockenherzen & Erdäpfelchips

Eva Kamper-Grachegg | Mei liabste Speis