Genieße den beginnenden Sommer, liebe!

Im Juni erreicht die Helligkeit ihren Höhepunkt!

Endlich aufatmen: Wir kommen wieder mehr zusammen, feiern miteinander, sitzen zusammen, unterhalten uns. Genauso fröhlich gestaltet sich auch die Juni Ausgabe! Viel Freude damit!
Du kannst dir sehr gerne wieder dein Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen und wenn du möchtest auch ausdrucken. So hast du einen tollen Überblick darüber, was dich im Juni erwartet. Noch besser kannst du deinen Wildblüten-Bereich genießen, wenn du dir die Jubeltage APP downloadest. Du loggst dich einmal ein und hast dann das Abo immer griffbereit! Vor allem am Tablet ist es besonders komfortabel.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Inhalt Juni 2021
INHALTSVERZEICHNIS HERUNTERLADEN

Wir wünschen dir, liebe einen strahlenden Juni!
Karin & deine Wildblüten-Mentorinnen

WILDBLÜTEN DEEP TALK im JUNI

"Sei nicht so sensibel! Warum Gefühle unsere Stärke sind."

Am 29.6. von 20.00-21.00 Uhr treffen wir uns zu einem Wildblüten-Talk mit Eva Kamper-Grachegg!

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte durch einen Klick auf den Button unten an. Wir schicken dir dann den Zoom-Link und die Zugangsdaten zu. 

Wir freuen uns auf dich!
Karin & Eva

ZUM DEEP-TALK ANMELDEN

Selbstliebe in der Bewegung & unseren Platz finden

Mehr Selbstliebe durch Yoga – geht das? Ja und in diesem Monat gibt eine exklusive Yoga-Session für dich kostenlos zum Ausprobieren. Ist in Ruhe duschen zu können ein Grundbedürfnis oder Selfcare? Eine spannende Frage, der wir uns widmen. Und: wir genießen es unseren Platz gefunden zu haben.

Sonne, Lust & Abenteuer

Wir erkunden, wie wir uns beim Sex wahrhaftig zeigen können. Das Öl des Monats bringt uns Antrieb und Lust auf Abenteuer. Und wir fangen vor der Sommersonnenwende die Sonne in Form eines Balsams ein.

Wildblüten im Gespräch

Wir wachsen miteinander und blühen gemeinsam auf. Deshalb stellt sich in diesem Monat wieder eine einzigartige Wildblüte aus der Community vor – es geht nach Hawaii! Beim Aussprechen unserer Wahrheit unterstützt uns die Wildblüten Meditation. Der Moon-Talk im Juni erzählt uns mehr über den Planeten Merkur – der ist rückläufig … aber kein Grund zur Panik 😉

Das war die Mai-Ausgabe

Wie du ja weißt, bleiben alle Beiträge für dich als Wildblüte lebenslang verfügbar ;). Du hast alle Zeit der Welt und dir läuft nichts davon 😉

ALLE AUSGABEN DURCHSTÖBERN

Deine Wildblüten-Mentorinnen

hier kannst du mehr über sie erfahren

Noch mehr Inspiration gibt es auf Jubeltage

Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!