Schön, dass du da bist, liebe.

Erlaube dir die Ernte einzufahren!

Die Fülle in unserem Leben erkennen, uns bewusst werden was wir schon alle geschafft haben und dafür dankbar sein – darum dreht sich alles in dieser Ausgabe. Wie oft sehen wir ausschließlich was noch zu tun ist, was „noch im Argen“ liegt, was wir noch nicht „auf die Reihe gebracht“ haben. Versuche mit den Inspirationen der Mentorinnen im September bewusst die Perspektive zu wechseln.
 Noch besser kannst du deinen Wildblüten-Bereich genießen, wenn du dir die Jubeltage APP downloadest. Du loggst dich einmal ein und hast dann das Abo immer griffbereit! Vor allem am Tablet ist es besonders komfortabel.
Wildblüten Abo September

Wir wünschen dir, liebe einen September in dem du nicht nur die Fülle der Natur sondern auch die Fülle in deinem Leben spüren kannst!
Karin & die Wildblüten-Mentorinnen

Das war die letzte Ausgabe

Wie du ja weißt, bleiben alle Beiträge für dich als Wildblüte lebenslang verfügbar ;). Du hast alle Zeit der Welt und dir läuft nichts davon 😉

ALLE AUSGABEN DURCHSTÖBERN

Deine Wildblüten-Mentorinnen

hier kannst du mehr über sie erfahren

Noch mehr Inspiration gibt es auf Jubeltage

Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!