Erlaube es dir leidenschaftlich zu sein, liebe!

Die April-Ausgabe bringt dir viel Genuss & Sinnlichkeit!

Die Natur explodiert jetzt förmlich und so viele Farben und Düfte liegen in der Luft. Alle unsere Sinne werden angesprochen. Genau darum geht es in dieser Ausgabe! Du kannst dir sehr gerne wieder dein Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen und wenn du möchtest auch ausdrucken. So hast du einen tollen Überblick darüber, was dich im April erwartet. Noch komfortabler kannst du deinen Wildblüten-Bereich genießen, wenn du dir die Jubeltage APP downloadest. Du loggst du dich einmal ein  und hast dann das Abo immer griffbereit! Vor allem am Tablet ist es besonders komfortabel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

INHALTSVERZEICHNIS HERUNTERLADEN

Im Video erfährst du: 

Welche Qualitäten der April mit sich bringt
Was es im Abo zu entdecken gibt
Welche Playlist wir in diesem Monat zum Klingen bringen
Das neue eBook für zuckerfreien Genuss
Die Themen für den Wildblüten Talk

Wir wünschen dir, liebe  einen sinnlichen und genussvollen April!
Karin & deine Wildblüten-Mentorinnen

WILDBLÜTEN DEEP TALK im April

"Keine Angst vorm Netzwerken: Wie du mit Ehrlichkeit Verbindung schaffst"

Am 20.4. von 20.00-21.00 Uhr treffen wir uns zu einen Wildblüten-Talk mit Ernährungs-Mentorin Vera Hood zum Thema „Genießen ohne Industriezucker“

Vera wird mit uns über die Vor- und Nachteile von Alternativen zu Industriezucker sprechen und auch darüber, wie wir trotz gesunder Ernährung lustvoll genießen können.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte durch einen Klick auf den Button unten an, wir schicken dir dann den Zoom-Link und die Zugangsdaten zu. 

Wir freuen uns auf dich!
Vera & Karin

ZUM DEEP-TALK ANMELDEN

Kraftvoll & emotional

Im letzten Monat habt ihr Wildblüten so viele tolle Songs für die Playlist beigesteuert, dass wir uns gedacht haben: „Das machen wir im April wieder!“ Dieses Mal mit einer Sensual Edition. Außerdem begibst du du dich, liebe  auf die Reise zu deinem Krafttier und Karin erzählt, dass kraftvolle Durchbrüche auch tränenreich sein können.

Zu unserer Sinnlichkeit finden

Komm mit auf eine Gedankenreise, hin zu einem wunderschönen Ort, der alle deine Sinne anspricht und mach bei der Buchverlosung mit. Finde heraus, was Bewegung mit unserer Lust zu tun hat und entdecke die Kraft der aphrodisierenden Kräuter.

Bewusst, ehrlich und in Balance

Die Atemarbeit unterstützt dich, deine Energien in Balance zu bringen. Bettgeschichten gehen mal so mal so aus, kennst du das? Und: Wir saugen den gemeinsamen Moment ein und genießen ihn.

Das war die März-Ausgabe

Wie du ja weißt, bleiben alle Beiträge für dich als Wildblüte lebenslang verfügbar ;). Du hast alle Zeit der Welt und dir läuft nichts davon 😉

ALLE AUSGABEN DURCHSTÖBERN

Deine Wildblüten-Mentorinnen

hier kannst du mehr über sie erfahren

Noch mehr Inspiration gibt es auf Jubeltage

Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!