Warning: Undefined variable $json_recipe_instructions in /var/home/jubeltage_at/www/wp-content/plugins/penci-pennews-recipe/inc/json_schema.php on line 100
Jubeltage
Kräuterwissen Natur & Kraut Naturkosmetik Wildblüten Abo

Sonnenkräuter – Hol dir die Sonne ins Herz!

Wir feiern am 21. Juni die Sommer-Sonnwende – unglaublich, dass nun die Tage wieder kürzer werden. Viele Kräuter sind in ihrer Blüte und erfreuen uns mit ihren bunten Blüten, sie locken Insekten und Bienen an und ein reges Treiben herrscht auf Wiesen, Hecken, Büschen und Bäumen. Es ist Sommer!

Zu den Sonnenenergiepflanzen zählen viele Pflanzen, die uns mit ihrer gelben und orangenen Farbe die Sonne ins Herz bringen. Ob Ringelblume, Johanniskraut, Alant, Sonnenblumen, Nachtkerzen, Königskerzen oder auch die Gänseblümchen, die wie kleine Sonnen auf der Wiese scheinen. Sie stehen für positive Energie und Fröhlichkeit. Eine Möglichkeit, diese Stimmung für den Herbst mitzunehmen ist, die Energie der Sonnenkräuter für die kalten Monate (an die wir jetzt noch nicht zu intensiv denken wollen) zu konservieren.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: