Abo November 2020 Blüten für die Sinne Wildblüten Abo

Sinnlichkeits-Blüten im November: Verbinde dich mit der Natur & erlebe alle deine Sinne

Ich gehe oft einfach kurz in den Wald. Um mich wieder mehr zu spüren, meine Gedanken zu verlangsamen, einfach ich selbst zu sein.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mama sein. Frau bleiben: Mit unseren Visionen

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben

Was dich davon abhält die Wildblüte in dir rauszulassen. Oder: Wie wir uns von Erwartungen anderer befreien

Karin Graf-Kaplaner | Jubeltage