Abo Jänner 2021 Geschichten zum Aufblühen Wildblüten Abo

Die „Kammer des Schreckens“: Der Saustall in unser aller Hause

Besuch hat sich angekündigt. Uff. Wäsche weg. Spülmaschine von gestern ausräumen. Spielzeug, wohin es gehört. „Oh, aber wohin gehört es eigentlich? Und woher kommt DAS denn? Irgendwie sieht es immer noch nicht so aus wie bei den Nachbarn. Wie schaffen die das bloß? Zurück zu mir. Oh Mann, gleich sind sie da. Ich sollte M. noch ein Kleidchen anziehen und schnell einen Kuchen zaubern. Und duschen! Nein, geht sich nicht aus. Deo tut es auch. Aber was mach ich mit dem ganzen Zeug? Rein da!“

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Warum unser Atem ein wahrer Lebensenergie-Booster ist

Judith List | happyluckybabe

Ätherisches Öl des Monats: Weihrauch – Öl der Innenschau