Jubeltage
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Wildblüten Abo

Die „Kammer des Schreckens“: Der Saustall in unser aller Hause

Besuch hat sich angekündigt. Uff. Wäsche weg. Spülmaschine von gestern ausräumen. Spielzeug, wohin es gehört. „Oh, aber wohin gehört es eigentlich? Und woher kommt DAS denn? Irgendwie sieht es immer noch nicht so aus wie bei den Nachbarn. Wie schaffen die das bloß? Zurück zu mir. Oh Mann, gleich sind sie da. Ich sollte M. noch ein Kleidchen anziehen und schnell einen Kuchen zaubern. Und duschen! Nein, geht sich nicht aus. Deo tut es auch. Aber was mach ich mit dem ganzen Zeug? Rein da!“

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: