Jubeltage
Kräuterwissen Natur & Kraut Wildblüten Abo

„Roots to grow and wings to fly“- Über die Wichtigkeit der Wurzeln in deinem Leben

„Wurzeln zum Wachsen und Flügel zum Fliegen.“ Ein weiser Spruch, der mich schon mein Leben lang begleitet und sowas wie mein Lebensmotto geworden ist. Denn ist es nicht so, dass es beides zum Wachsen, zum Großwerden braucht: Eine gute Basis, Wurzeln, Verankerung aber auch die Leichtigkeit der Flügel, sich treiben lassen, Neues entdecken, einen Schritt weiter zu gehen.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: