Abo November 2020 Kraut & Rauch Wildblüten Abo

Mit bewussten Ritualen & heimischen Kräutern durch die magische Zeit zwischen den Jahren

Fotos: Barbara Pacejka Fotografie

Schon unsere Vorfahren haben den Rauhnächten eine magische Bedeutung beigemessen. Ihre besondere Energie unterstützt uns dabei, das alte Jahr liebevoll zu verabschieden und das neue kraftvoll willkommen zu heißen. Karin und ich haben einen einzigartigen Rauhnächte-Onlinekurs entwickelt, der es möglich macht, zuhause achtsam und bewusst die alte Tradition der Rauhnächte zu erleben: Innehalten, das Jahr Revue passieren lassen, sich frei machen für das was kommt, unterstützt durch die Kraft der Kräuter. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ein wertvolles Geschenk an uns selbst.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mental Load #2: Von Selbstbeobachtung, Bewusstwerdung & Rüschenschürzen

Manu Christl | SinnKraft

Episode #1: Frau bleiben – Was heißt das überhaupt?

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben