Wildblüten

Verena Schill | Vera Hood – Gesundes Kochen für ein wertvolles Leben

Mama von 2 Jungs, Ernährungsexpertin und Foodbloggerin

verahood.com/
Instagram: @vera_hood | Facebook: The cooking hood by Vera Hood

Aufblühen
heißt für mich meinen Körper liebevoll zu behandeln. Nur wenn er gesund ist, habe ich einen hervorragenden Nährboden um zu wachsen.

Verena, die unter dem Namen Vera Hood bloggt, lebt vor, dass gesunde Speisen, gewissenhaft ausgewählt, der ganzen Familie und allen Gästen schmecken. Das besonders Wunderbare an ihrer Art zu kochen: je hochwertiger die gewählten Zutaten, umso weniger davon werden benötigt. Und das spart wiederum Zeit. Ihr Blog und auch ihr Instagram Feed sind nicht nur ein kulinarischer Geheimtipp für all jene, die nach wertvollen Rezept-Inspirationen suchen, sondern auch literarisch zu empfehlen. Hier teilt sie ihre Begeisterung für ganzheitliche Gesundheit, stellt ausgewogene Wochenspeisepläne zusammen und hält auch immer wieder Live-Kochworkshops ab. Persönlich kann man Vera bei informativen Vorträgen oder inspirierenden Kochworkshops kennenlernen. Das alles macht sie um zu zeigen, wie wertvoll unsere Gesundheit ist.

Im Wildblüten-Abo wird sie uns monatlich mit wohltuenden kulinarischen Inspirationen verwöhnen, die für das vollkommene Gefühl im Bauch sorgen. Sie zeigt uns, dass die Wertschätzung fürs Gesunde Kochen gleichzeitig eine Wertschätzung für uns selbst ist. Eine achtsame Ernährung bildet die Basis für unsere persönliche Weiterentwicklung und unser Wachstum. Nur wenn wir fit sind, haben wir genug Energie, um unser vollstes Potential auszuschöpfen. Und wenn wir die beste Version von uns selbst leben, können wir gut für unsere Familie sorgen sowie Inspiration und Unterstützung für andere sein. Vera wird uns mit ihren Rezepten und einfachen Ideen zeigen, dass gesunde Ernährung weder kompliziert noch besonders aufwändig sein muss.

Eine Wildblüte zu sein
bedeutet für mich einen gesundheitsstärkenden Beitrag für die Welt zu leisten.