Wildblüten

Christina Wasenegger | HERZanHERZ

Herzmensch, Künstlerin, Buben-Mama

www.herzanherz.at
Instagram: @herzanherz_atelier | Facebook: herzanherzatelier

Aufblühen
heißt mich anzunehmen, wie ich bin und mich der Welt zu zeigen.
Meine wahre Essenz zu leben.

Christina ist selbstständige Illustratorin und Grafikerin. Mit handgezeichneten Motiven, gestaltet sie individuelle Event-Papeterie für Hochzeiten, Geburtstage und andere Anlässe. Gerne visualisiert sie die Philosophie von Unternehmen, in Form von einzigartigen Logos. Die Papeterie-Produkte ihres Online-Shops sollen Menschen die Möglichkeit geben, positive Botschaften zu verschenken. Am liebsten inspiriert sie die Teilnehmer ihrer Workshops, die Kraft des kreativen-Seins stärker und bewusster in ihr Leben zu lassen.

Im Wildblüten-Abo möchte sie Frauen inspirieren, dem Herzen zu folgen und Achtsamkeit durch Kreativität zu fördern. Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass eine künstlerische Tätigkeit einen wunderbaren Weg bietet, seelische Blockaden zu lösen und Heilungsprozesse zu unterstützen.

Eine Wildblüte zu sein

dass ich so sein darf, wie ich bin und eine Gemeinschaft um mich habe, die mich stärkt und inspiriert. Wo ich natürlich auch mit meiner Erfahrung und Offenheit, Hilfe und Unterstützung anbieten kann.