Wildblüten

Stefanie Rausch | Mademoiselle Fée Event Design

Dekorateurin aus Leidenschaft, kreativ & praktisch, Bubenmama

www.mademoiselle-fee.at
Instagram: @mademoisellefee_events | Facebook: mademoisellefee

Aufblühen
heißt für mich immer mehr ich selbst zu sein, mein inneres Licht strahlen zu lassen sowie täglich dem Leben dankbar sein.

Stefanie setzt individuelle Dekorationskonzepte für Feste um, mit Fokus auf Hochzeiten. Sie begleitet ihre Kunden bei den Vorbereitungen sehr persönlich und immer mit zauberhaftem Feenstaub.

Im Wildblüten-Abo erinnert sie die Frauen daran, dass Sinnlichkeit ein großer Teil unseres Lebens ist – und verlockt sie dazu, ihre Sinnlichkeit von einer ganz neuen Seite zu entdecken.

Eine Wildblüte zu sein
bedeutet für mich Frausein zu lieben und zu leben – strahlend, in mir ruhend und im Einklang mit den Jahreszeiten des Lebens.