Wildblüten

Patricia Unger | Psychologin & ganzheitliche Therapeutin

Ganzheitliche Psychologin, Mama von einer 22-jährigen Tochter, vielseitig

www.patricia-unger.at
Facebook: Mag. Patricia Unger

Aufblühen
heißt für mich die Dunkelheit akzeptieren und nicht länger dagegen ankämpfen. Was ich ablehne, damit bin ich verbunden. Gleichzeitig versuche ich als Vorbild das zu vertreten, was meiner Wahrheit und Werten entspricht.

Aus tiefstem Herzen begleitet Patricia Unger Menschen, die sich im Labyrinth ihres Lebens verloren haben. Damit sie Schritt um Schritt zurück zur wahren Selbstbestimmung finden.

Im Wildblüten-Abo teilt sie ihre Erfahrungen mit ätherischen Ölen und einem Konzept, das sie 2014 entwickelt hat. Sie zeigt Anwendung, Wirkung und emotionale Hintergründe der Helfer aus der Natur.

Eine Wildblüte zu sein
bedeutet für mich, dass ich echt, das Original und natürlich bin.