Wildblüten

Laura Hainzl | Sei frech, wild und wunderbar!

Spiritueller Familiencoach, Podcasterin, Dreifach-Mama

www.seifrechwildundwunderbar.at
Instagram: @laura.hainzl | Facebook: Sei frech wild und wunderbar!

Aufblühen
heißt für mich, mich zu erinnern, wer ich bin, wenn ich niemand sein muss und das zarte Pflänzchen meines Seins jeden Tag zu hegen und zu pflegen.

Laura ist Familiencoach und empowered Mamas dabei, sich wieder an ihre Essenz zu erinnern, sich mit ihrem Herzen zu verbinden und ihren eigenen authentischen Lebensweg zu finden und zu gehen.

Im Wildblüten Abo öffnet Laura jeden Monat das Tor zur inneren Welt. Ihre Meditationen unterstützen die Frauen dabei, mit sich selbst in Verbindung zu kommen und so ihr Licht in die Welt zu bringen.

Eine Wildblüte zu sein
bedeutet für mich mein Strahlen mit der Welt zu teilen und meine wilde Einzigartigkeit zu leben.