Wildblüten

Eva Kamper-Grachegg | Mei liabste Speis! Food & Blog

Marken- & Projektberaterin, Mama aus ganzem Herzen und leidenschaftliche Gestalterin & Köchin

www.meiliabstespeis.at
Instagram: @meiliabstespeis Facebook: meiliabstespeis

Aufblühen
heißt für mich, mich selbst zu entdecken, anzunehmen und zeigen zu dürfen.

Aufgewachsen in der Steiermark, lebt und werkt Eva heute in der großen Stadt. Mitten in Wien. Als Markenberaterin und Projektmanagerin begleitet sie Menschen dabei ihre Visionen zu leben und Wirklichkeit werden zu lassen. Auf ihrem Blog Mei liabste Speis! verfolgt sie ihre eigene Vision: Menschen zu einem bewussten, nachhaltigen Lebensstil zu inspirieren und vor allem Frauen dabei unterstützen, mit sich selbst in Kontakt zu treten und zu spüren. Sie möchte dazu ermutigen eine positive und sinnliche Verbindung zum Zubereiten und Genießen unserer Lebensmittel aufzubauen, um sie als kraftvolle Ressource nutzen zu können. 

Im Wildblüten-Abo wird Eva universelle Gefühle, die jede von uns kennt, kulinarisch interpretieren und zur sinnlichen Auseinandersetzung mit uns selbst und unseren Lebensmitteln einladen. Dabei wird sie uns auch immer wieder Impulse für einen positiven und liebevollen Blick auf uns, unseren Körper und unseren Umgang mit Essen geben.

Eine Wildblüte zu sein
bedeutet für mich, offen, neugierig und voller Freude zu wachsen.