Wildblüten

Ellen Holzschuster | Astrologin für dein Soulbusiness

Astrologin für dein Soulbusiness, Sternenflüsterin

www.ellenholzschuster.com
Instagram: @mein_moonguide_ellen

Aufblühen
heißt für mich einfach mich selbst zu l(i)eben! Mal laut, mal leise, mal kosmisch entzückt, dann ganz yogisch verrückt. Mal launisch und zynisch, dann wieder liebenswürdig und friedlich zu sein. Und immer den Schalk im Gepäck, falls der Humor mal weg.

Ellen kreiert personalisierte, astrologische Jahresplaner & Journals, die Frauen auf ihrem individuellen Weg durch die Selbständigkeit unterstützen. Sie werden bestärkt, ihren ganz persönlichen Eigenheiten zu vertrauen, die mit ihren herzverbunden Werten übereinstimmen. Die Balance von Chaos und Ordnung im Business – und Alltagsdschungel gelingt einfacher!

Im Wildblüten-Abo gibt sie monatlichen astrologischen Einblick und verschafft einen Überblick. Die Impulse unterstützen die Frauen in ihrem Soulbusiness, die für sie stimmigen Entscheidungen zu treffen. Durch das monatliche Fokusthema wird der Blick für’s Wesentliche gestärkt. Astrologie als Kompass für dein Soulbusiness.

Eine Wildblüte zu sein
bedeutet für mich die Art und Weise wie Business gedacht und gelebt wird, durchzuschütteln, die eigenen Lebenszyklen als Basis für Arbeit und Leben zu ehren. mein astrologisches Strickmuster als berufliche Landkarte und Planungstool zu nutzen, die Zeitqualität zu meinem Besten und zum Wohle meiner nächsten nutzen, Pausen zu ehren, meinen Männern, und meiner Frau Mama, den Freiraum gewähren, den sie mir schenken und viel, ganz, ganz viel zu lachen! Am besten über mich!