Wildblüten

Claudia Contu | Wortkünstlerin

Ghostwriterin, Texterin, Mama

www.wortkuenstlerin.com
Instagram: @wort_kuenstlerin | Facebook: wortkünstlerin

Aufblühen,
heißt für mich, wildes Laufen, hohes Springen, lautes Lachen, verzweifeltes Weinen, tiefes Tauchen sowie vollkommenes und echtes Spüren meiner Selbst.

Claudia spielt und jongliert mit Worten, verpackt damit die kreativen Ideen anderer, verfasst Texte und Bücher und bedient sich so der Kunst des Schreibens.

Im Wildblüten-Abo nimmt sich Claudia Themen an, die uns Frauen im Alltag begleiten, allerdings oft unausgesprochen bleiben. Sie eröffnet neue Perspektiven durch lustige, tiefe und zugespitzte Gedanken, die zum Lachen und Weinen führen, zum Nachdenken und Aufblühen anregen.

Eine Wildblüte zu sein
bedeutet für mich die absolut ehrlichste und innigste Schönheit meines Ichs zu leben, Freiheit und Verbundenheit zu mir selbst und meinen Liebsten zu verspüren.