Abo März 2021 Gender Balance

Pensionssplitting: Der Beginn, die Verantwortung für unsere Finanzen zu übernehmen

Hallo ihr lieben Wildblüten!

Das Jahr 2021 hat bereits die eine oder andere Herausforderung gezeigt und wir sehnen uns nach Frühling, Sonne, Aufbruch in bessere Zeiten und Erwachen aus dem düsteren Winter. Vielen Menschen starten mit dem Vorsatz ins neue Jahr, mehr Ordnung in ihren Haushalt, ihren Kleiderschrank oder Schreibtisch zu bringen. Ein Bereich, der in vielen Fällen auch nach mehr „Ordnung“ schreit, ist der der persönlichen Finanzen. Oh ja, die finanzielle Aufteilung in Familien ist ganz oft ein höchst unangenehmes Thema, das wir gerne unter den Tisch fallen lassen. ABER …. Es ist sehr WICHTIG!

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mental Load #5: Unsere wichtigsten Tipps zusammengefasst

Manu Christl | SinnKraft

Aknenarben, struppiges Haar und liebevolles Flüstern deines Namens

Claudia Contu | Wortkünstlerin