Jubeltage
Astro- und Moonguide Audio-Artikel Bewusst & Sein Wildblüten Abo

Neumond im Wassermann – Bist du „Proud to be Freak“?

Ellen gibt uns jeden Monat einen kosmischen Überblick, was wir für uns selbst und unser Soulbusiness machen können. Stell dir dein (Business-) Jahr wie ein Buch vor. Wie es in einem Buch üblich ist, hat jedes Kapitel eine bestimmte Überschrift. Ein klares Thema. Der Kosmos schenkt dir genau das: Ein “Jahres – Buch“ in 12 Kapiteln. So wie jedes der 12 Kapitel in das Buch eingebunden ist, liegt jeder kleinere Lebenszyklus in einem größeren Zyklus eingebettet. Eine Übersicht über das Jahr findest du hier im PDF zum Download.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: