Jubeltage
moon talk mit Ellen Holzschuster
Astro- und Moonguide Audio-Artikel Bewusst & Sein Wildblüten Abo

Moontalk im April: Neumond im Widder – mit viel Feuer & spannenden Fragen

Ganz exklusiv für dich gibt es ab sofort den monatlichen Moon-Talk: Die astrologische SPRECH-Stunde (eigentlich sind es ca. 20 Minuten) mit Karin & mir! Nachdem Karin im Jahr 2021 ein 1:1 „Queen of my Day Mentoring“ macht und ich sie 13 Monate lang durch ihr Jahr begleite, kommst auch du als Wildblüte in den Genuss, ein wenig daran teilzuhaben.

Der April-Talk ist dem Neumond-Monat im Zeichen des Widder (vom 12.4. bis 10.5.) gewidmet und falls du schon immer gedacht hast: „Das mit der Astrologie ist für mich ein undurchsichtiger Hokus Pokus …“ – dann solltest du unbedingt reinhören! 

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: