Abo Juni 2021 Körperliebe & -pflege Wildblüten Abo

Ausprobieren und mitmachen: Mit Gesundheitsyoga zu mehr Selbstliebe

Wer kennt das nicht? Für die beste Freundin haben wir vollstes Verständnis und immer tröstende Worte, aber wenn es um uns selbst geht, sind wir meistens viel zu streng. Im Alltag unterliegen wir der Versuchung, zu werten, in Schubladen einzuordnen, uns selbst und unsere Bedürfnisse nicht mehr wahrzunehmen. Dabei ist gerade liebevoller Umgang mit uns selbst die Basis für alles. Aber was bedeutet das?

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Ätherisches Öl des Monats: Bergamotte – Öl der Selbstannahme

Dein kosmischer Soulbusiness Guide: Neumond in der Waage – Kundenbeziehungen