Abo Dezember 2020 Gender Balance

Mental Load #3: Wie wir den Mental Load in der Vorweihnachtszeit reduzieren

Wir widmen uns im Dezember der Weihnachtszeit und damit auch dem Mental Load der Weihnachtszeit. Ich benutze im Alltag, im Gegensatz zu Karin, nur eine To do Liste, auf die geschrieben und wieder weggestrichen wird. Aber einmal im Jahr hole ich eine weitere Liste hervor – die Weihnachtsliste. Für euch habe ich nun diese Liste heuer schon vorab herausgeholt und wer reinhören mag, bekommt ein Beispiel wie lange diese Liste bei mir ist.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mama sein. Frau bleiben – auch in turbulenten Zeiten

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben

Pensionssplitting: Der Beginn, die Verantwortung für unsere Finanzen zu übernehmen

Manu Christl | SinnKraft