Jubeltage
Audio-Artikel Emanzipation Equality & Business Feminismus Gender Balance Wildblüten Abo

Mental Load #5: Unsere wichtigsten Tipps zusammengefasst

Wenn du dich mit uns auf diese spannende Entdeckungs- und Veränderungsreise begeben hast, hast du sicher viel zu erzählen. Von der Entdeckung, was Mental Load eigentlich für dich selbst bedeutet, über den Prozess des Bewusstmachens und wie du in deiner Familie und/oder mit deinem Partner ins Gespräch gekommen bist. Den Feedbacks unserer Wildblüten nach, scheint der letzte Schritt für viele der aufwühlendste gewesen zu sein.

Deine persönliche Reise auf diesem Weg geht wahrscheinlich noch weiter. Auch die von Karin und mir tun das. Aber unsere Begleitung hier endet heute und so wollen wir dir gerne ein wenig von uns berichten und ein paar Punkte zusammenfassen.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: