Abo Februar 2021 Gender Balance

Mental Load #5: Unsere wichtigsten Tipps zusammengefasst

Wenn du dich mit uns auf diese spannende Entdeckungs- und Veränderungsreise begeben hast, hast du sicher viel zu erzählen. Von der Entdeckung, was Mental Load eigentlich für dich selbst bedeutet, über den Prozess des Bewusstmachens und wie du in deiner Familie und/oder mit deinem Partner ins Gespräch gekommen bist. Den Feedbacks unserer Wildblüten nach, scheint der letzte Schritt für viele der aufwühlendste gewesen zu sein.

Deine persönliche Reise auf diesem Weg geht wahrscheinlich noch weiter. Auch die von Karin und mir tun das. Aber unsere Begleitung hier endet heute und so wollen wir dir gerne ein wenig von uns berichten und ein paar Punkte zusammenfassen.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Kiss me! Honig-Schmuswaxl für besonders weiche Lippen

Anja Fischer | Gänseblümchen & Sonnenschein

Mental Load #1: Warum uns der Kopf raucht & Karin 2700 Notizen hat

Manu Christl | SinnKraft