Abo Oktober 2020 Gender Balance

Mental Load #1: Warum uns der Kopf raucht & Karin 2700 Notizen hat

Ich, Karin, bin unglaublich dankbar Wildblüten Mentorin Manu Christl gefunden zu haben, mit der ich mich endlich über den „Mental Load“ unterhalten kann, weil das Thema so wichtig ist und viel zu wenige Frauen noch davon wissen.

Bevor du in die spannende Podcast-Folge mit Manu hinein hörst, erzähle ich dir wie es mir damit geht …

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mental Load #4: Wie wir unsere Partner ins Boot holen

Manu Christl | SinnKraft

Das reale Sexleben ist meist kein Porno

Nicole Siller | Lebendich