Jubeltage
Wildblueten Meditation Maerz
Audio-Artikel Bewusst & Sein Meditationen Wildblüten Abo

Wildblüten-Meditation: Licht

Wenn im Außen ganz langsam das Licht, die Sonne und das Leben zurückkommen, dann ist das eine Einladung an uns, uns wieder mit dem Licht zu verbinden. Das Licht ins uns ist immer da, doch wir neigen dazu, es zu vergessen, wenn es im Außen dunkel wird. Heute schöpfen wir universelles Licht, machen es zu unserem eigenen und entflammen damit die unversiegbare Energie in uns. Es ist an der Zeit wieder aus vollem Herzen zu strahlen.

Vielleicht magst du ja diesen Monat für ein paar achtsame Momente in der Natur nutzen. Geh doch einfach mal Licht tanken, nutze die Sonnenstunden, um dein Gesicht in die Sonne zu halten und dir vorzustellen, wie die Sonnenstrahlen in deinen Körper fließen, sich in dir vermehren und dein eigenes Licht noch heller strahlen lassen. Wende dich oder der Sonne zu, wann immer du kannst. Du kannst dich auch warm einpacken und mit den ersten Sonnenstunden meditieren. Wenn du dich dabei ins Gras setzt, kannst du dich  zusätzlich mit der Energie der Erde verbinden.

Shine on! Deine Laura

 

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: