Abo Februar 2021 Wildblüten Abo Wildblüten Meditationen

Die Wildblüten-Meditation: Schreibe deine Heldinnengeschichte

Liebe Wildblüte,

du bist die Heldin deines Lebens. Jeden Tag schreibst du einen Teil deiner eigenen Heldinnengeschichte. Wir wissen nicht, wie sich die Welt da draußen entwickelt, wir wissen nicht, wie unsere äußere Welt weitergeht, aber soll ich dir etwas verraten? Das darf dir auch egal sein! Du schreibst deine Geschichte, du lebst dein Leben. Du erschaffst deine Realität. Vertraue dem Leben, dass es immer für dich ist und lasse dich in dieser stärkenden Meditation empowern, all deine Schöpferkraft zu leben und deine Heldinnengeschichte weiter zu schreiben!

 

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Ätherisches Öl des Monats: Mimose – Öl der Öffnung

Meal Prep: Vorkochen mit Köpfchen (Teil 2) & leckeres Kürbis Hummus