Abo Dezember 2020 Wildblüten Abo Wildblüten Meditationen

Exklusiv für dich: Lass alles los, was in diesem Jahr bleiben darf

Viele von euch freuen sich sicher schon so richtig, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist. Für viele war es ein besonders herausforderndes. Mit Sicherheit sind aber auch viele von euch genau in diesem Jahr über sich hinausgewachsen! Dein wahres Potential lebst du nämlich immer erst dann, wenn es gebraucht wird.

Um dieses Jahr schön zu verabschieden und dem Neuen mit offenem Herzen zu begegnen, habe ich diese kraftvolle Meditation für dich.

Lass alles los, was in diesem Jahr bleiben darf und lade neue Energien für das kommende Jahr in dein Leben ein!

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Glaubenssätze loslassen: Glaub nicht alles, was du denkst!

Ruth Theuermann-Bernhardt | MasterMum