Abo November 2020 Genießen & nähren Wildblüten Abo

Meal Prep: Vorkochen mit Köpfchen (Teil 2) & leckeres Kürbis Hummus

Liebe Wildblüten,

schön, dass ihr hier seid und in diesem Monat noch tiefer in die Vorzüge des gezielten Vorkochens eintauchen wollt. Im letzten Artikel habe ich euch, in einem einführenden Artikel, die Basics des Meal-Prep dargestellt. Der wesentliche Vorteil von Meal-Prep liegt für mich darin, dass ich überwiegend von mir selbst zubereitete, gesunde und hochwertige Speisen genießen kann – auch unterwegs – dabei aber der zeitliche Aufwand für die Zubereitung sehr überschaubar bleibt.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Sinnlichkeits-Blüten: Schwitzhütte, die magische Rückkehr in den Schoß der Großen Mutter

Quantität vor Qualität und Schein vor Sein

Claudia Contu | Wortkünstlerin