Abo März 2021 Mama sein. Frau bleiben. Wildblüten Abo

Mama sein. Frau bleiben: Mit unseren 20jährigen ICH‘s

In dieser Ausgabe geht es um unsere 20jährigen Ich’s. Wir reisen gedanklich in die Vergangenheit und erinnern uns zurück, wie wir damals so waren und was wir daraus gelernt haben. Wir haben uns gefragt, was wir unserem zwanzigjährigen Ich aus heutiger Sicht sagen würden und haben dabei bemerkt, dass unsere Fragen oder Ratschläge ganz unterschiedlich sind.

Meine jüngere Version war um einiges spontaner, unbedarfter und hat das Leben durchaus genossen. Sie hat sich, zwischen all den unbekümmerten Phasen, aber auch immer wieder gefragt, wo ihr Weg hingeht und was sie mit ihrer Zukunft anfangen möchte.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Warum Selbstbewusstsein nicht gleich Selbstbewusstsein ist

Karin Ahamer | Fotografin & Mentorin

Die Skepsis beim Blick auf die Liste: Ricotta Nudeln mit Paradeis-Ragout

Eva Kamper-Grachegg | Mei liabste Speis