Jubeltage
Mama sein Frau bleiben Rückblick in die Vergangenheit
Audio-Artikel Bewusst & Sein Empowerment Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Mama sein. Frau bleiben: Mit unseren 20jährigen ICH‘s

In dieser Ausgabe geht es um unsere 20jährigen Ich’s. Wir reisen gedanklich in die Vergangenheit und erinnern uns zurück, wie wir damals so waren und was wir daraus gelernt haben. Wir haben uns gefragt, was wir unserem zwanzigjährigen Ich aus heutiger Sicht sagen würden und haben dabei bemerkt, dass unsere Fragen oder Ratschläge ganz unterschiedlich sind.

Meine jüngere Version war um einiges spontaner, unbedarfter und hat das Leben durchaus genossen. Sie hat sich, zwischen all den unbekümmerten Phasen, aber auch immer wieder gefragt, wo ihr Weg hingeht und was sie mit ihrer Zukunft anfangen möchte.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: