Abo April 2021 Kraut & Rauch Wildblüten Abo

Kräuter für Lust und Liebe – Aphrodisiaka und Scharfmacher aus der Natur

Vielleicht kennst du das auch? Wenn du abends nur noch schlafen willst und einfach keine Lust auf Liebe und Leidenschaft hast? Lustlosigkeit ist heutzutage leider ein weit verbreitetes Problem und kann viele Ursachen und Gründe haben: Alltag. Stress. Emotionale Belastung. Verloren gegangener Selbstwert und innere Unzufriedenheit. Ich wünschte, ich könnte dir jetzt sagen, dagegen ist ein Kraut gewachsen. Aber, um ganz ehrlich mit dir zu sein, es gibt nicht das eine Wundermittel.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Stürme und Gewitter im Wildblütengarten: Wie wir mit achtsamer Kommunikation, leichter durch Konflikte navigieren

Anna Kromer | URLEBENDIG

Die Wildblüten-Meditation: Schreibe deine Heldinnengeschichte