Jubeltage
Körperliebe & Lust Kräuterwissen Sexualität Wildblüten Abo

Kräuter für Lust und Liebe – Aphrodisiaka und Scharfmacher aus der Natur

Vielleicht kennst du das auch? Wenn du abends nur noch schlafen willst und einfach keine Lust auf Liebe und Leidenschaft hast? Lustlosigkeit ist heutzutage leider ein weit verbreitetes Problem und kann viele Ursachen und Gründe haben. Alltag. Stress. Emotionale Belastung. Verloren gegangener Selbstwert und innere Unzufriedenheit. Ich wünschte, ich könnte dir jetzt sagen, dagegen ist ein Kraut gewachsen, aber, um ganz ehrlich mit dir zu sein, es gibt nicht das eine Wundermittel.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: