Abo August 2021 Wildblüten Abo Wildblüten Meditationen

Die Wildblüten-Meditation: Klarheit schaffen & Loslassen

Liebe Wildblüte,

Wie schön wäre es, wir würden uns ganz frei und klar fühlen? Durchgespült vom reinsten Wasser des Universums? Wie gut täte es, all die Dinge, die sich in uns festgesetzt haben, uns aber schon so lang nicht mehr dienen, loszulassen?

Genau das machen wir in deiner Wildblütenmeditation im August. Wir spülen einmal durch. Die universelle Quelle wird Klarheit in dir schaffen, dich darin unterstützen, loszulassen und dir ein leichtes, freies Gefühl vermitteln.

Viel Spaß,

Deine Laura

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Selbstfürsorge versus Grundbedürfnis

Claudia Contu | Wortkünstlerin

Bettgeschichten… mal so… mal anders…

Claudia Contu | Wortkünstlerin