Jubeltage
Audio-Artikel Bewusst & Sein Meditationen Wildblüten Abo

Wildblüten-Meditation: Klarheit schaffen & Loslassen

Liebe Wildblüte,

Wie schön wäre es, wir würden uns ganz frei und klar fühlen? Durchgespült vom reinsten Wasser des Universums? Wie gut täte es, all die Dinge, die sich in uns festgesetzt haben, uns aber schon so lang nicht mehr dienen, loszulassen?

Genau das machen wir in deiner Wildblütenmeditation im August. Wir spülen einmal durch. Die universelle Quelle wird Klarheit in dir schaffen, dich darin unterstützen, loszulassen und dir ein leichtes, freies Gefühl vermitteln.

Viel Spaß,

Deine Laura

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: