Jubeltage
Ätherische Öle Natur & Kraut

Jasmin – Öl der Selbstsicherheit

Ein gesundes ICH, DU und WIR will wachsen. Dazu gehören Zuversicht, Mut, Vertrauen und Verantwortung, die für sich und andere im Mittelpunkt stehen. Gleichzeitig möchten Selbstermächtigung, Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen erblühen. Wir erkennen diese Freiheit in uns, die stets eine der sichersten Quellen unseres Lebens ist.

Voller Selbstbewusstsein steigen wir aus Opferenergien, Sturheit, altem Zorn, Zweifel, Widerstand und Pessimismus aus. Wir legen diesen alten und löchrigen Mantel ab und halten inne.

Wir haben gelernt, dass wir alle eine Kraft in uns tragen, die mit unserer Seele verbunden und am Mutterschiff angedockt ist. Wir verstehen, dass in der Dualität einzig Akzeptanz zu Ruhe und Frieden führen kann. Keine Bewertung und kein Widerstand, sondern eine bewusste Ausrichtung ist das Ziel, dessen Erfüllung in unseren Händen liegt. Jeder entscheidet selbst über seinen Fokus.

Der weiche, warme und sanfte Aspekt der weiblichen Energie hüllt uns ein, wobei die nährende, innere Urmutter uns tröstet und wiegt, an uns glaubt und uns in unserem Sein stärkt.

„Ich entscheide mich jetzt für Sinnlichkeit, Hingabe, Sanftmut, Akzeptanz, Wärme, Liebe ohne Bedingungen und Verständnis. Ich vertraue darauf, dass ich genau in diesem Moment meine Realität erschaffe, die sich in der Zukunft abbilden wird. Ich bleibe heiter. Bei Schwierigkeiten verbeiße ich mich nicht in das Problem, sondern lenke meine Aufmerksamkeit auf die Lösung. Ich lerne, dass ich es stets in der Hand habe, wohin die Reise in meinem Leben geht und anerkenne, dass meine Freiheit dort endet, wo die Freiheit des anderen beginnt. Ich genieße und feiere das Leben und dankbar spüre ich, dass mein Leben ein Geschenk ist.“

Impuls zur Anwendung des Öls

Jasmin in ein neutrales Pflanzenöl (Mandel, Jojoba, Kokos, …) mischen und mit diesem voller Hingabe nach dem Duschen den Körper eincremen, sich selbst feiern und die Weiblichkeit in uns begrüßen.

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.