Abo Februar 2021 Lust & Sexualität Wildblüten Abo

In Verbindlichkeit frei: Reicht ein Mann fürs Leben? – Nicole im Gespräch mit Karin

In meinem Podcast „Sex & Essen“ wird so manches Geheimnis gelüftet… In dieser Episode plaudert auch Karin aus dem erotischen Nähkästchen und es gibt durchaus Anregungen für die eigene Sexualität. Schon immer wussten Karin und ihr Mann, sie wollten in Verbindlichkeit frei miteinander sein. Wie das in einer monogamen Beziehung gelingen kann? Karin erzählt uns von ihren Geheimtipps, mit denen es auch nach 23 Jahren bewusst noch Spaß macht, und vielleicht auch noch viel länger!

Neugierig…? Dann hör doch mal rein!

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Ätherisches Öl des Monats: Weihrauch – Öl der Innenschau

Exklusiv für dich: Das energetische Band lösen mit der Meditation im November