Jubeltage
Audio-Artikel Körperliebe & Lust Partnerschaft Sexualität Wildblüten Abo

In Verbindlichkeit frei: Reicht ein Mann fürs Leben? – Nicole im Gespräch mit Karin

In meinem Podcast „Sex & Essen“ wird so manches Geheimnis gelüftet… In dieser Episode plaudert auch Karin aus dem erotischen Nähkästchen und es gibt durchaus Anregungen für die eigene Sexualität. Schon immer wussten Karin und ihr Mann, sie wollten in Verbindlichkeit frei miteinander sein. Wie das in einer monogamen Beziehung gelingen kann? Karin erzählt uns von ihren Geheimtipps, mit denen es auch nach 23 Jahren bewusst noch Spaß macht, und vielleicht auch noch viel länger!

Neugierig…? Dann hör doch mal rein!

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: