Abo Februar 2021 Kraut & Rauch Wildblüten Abo

Kiss me! Honig-Schmuswaxl für besonders weiche Lippen

Kräuter haben viele positive Eigenschaften und Wirkungsweisen. Sie helfen, den Gemütszustand zu verbessern, geben Kraft und Energie und wirken sich nachweislich positiv auf unseren Lebensstil aus. Für mich bedeuten Kräuter, die Ruhe-Insel in unserer schnelllebigen Zeit, sie sind sowas wie mein Anker, wie meine Basis. Hier komm ich hin, wenn ich es brauche, hier fühle ich mich aufgefangen und zuhause, aber hier fängt auch alles an.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Ätherisches Öl des Monats: Bergamotte – Öl der Selbstannahme

Exklusiv für dich: Lass alles los, was in diesem Jahr bleiben darf

Laura Hainzl | Sei frech, wild und wunderbar!