Jubeltage
Körperliebe & Lust Körperpflege Kräuterwissen Naturkosmetik Wildblüten Abo

Kiss me! Honig-Schmuswaxl für besonders weiche Lippen

Kräuter haben viele positive Eigenschaften und Wirkungsweisen. Sie helfen, den Gemütszustand zu verbessern, geben Kraft und Energie und wirken sich nachweislich positiv auf unseren Lebensstil aus. Für mich bedeuten Kräuter, die Ruhe-Insel in unserer schnelllebigen Zeit, sie sind sowas wie mein Anker, wie meine Basis. Hier komm ich hin, wenn ich es brauche, hier fühle ich mich aufgefangen und zuhause, aber hier fängt auch alles an.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: