Abo Dezember 2020 Ätherische Öle Körperliebe & -pflege Wildblüten Abo

Katharina rührt – Pflegende DIY Geschenksideen aus Tannennadeln

Jedes Jahr, kurz vor dem ersten Advent, verwandelt sich meine Wohnung in eine Weihnachts-Zauberstube. Meine Mädels kommen vorbei, es duftet nach Punsch und wir spielen das erste Mal „Last Christmas“. Jede von uns bringt ein paar Strohkränze mit und wir haben Berge an Zweigen aus Tanne, Fichte, Wacholder, Eukalyptus und was der Garten und die Gärtnerei sonst noch so hergeben. Nach kurzer Zeit hat jede von uns so viele Weihnachtskränze und Weihnachtsdeko geflochten, dass auch die Nachbarn und Omas damit versorgt werden können. Was dann übrig bleibt, sind jede Menge Nadel- und Zweigreste und ein unbeschreiblicher Duft nach Weihnachten in meiner Wohnung.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Ätherisches Öl des Monats: Jasmin – Öl der Selbstsicherheit

Schnelle Kürbiscremesuppe to-go