Jubeltage
DIY - Einfach Selbermachen Frühling Geschenke / Gastgeschenke Muttertag Ostern Werbung

DIY: Frühlingshafte Last Minute Geschenke mit eos Lippenpflege

Werbung. Ich freu mich so, dass ich euch dieses DIY noch vor Ostern zeigen kann! Kleine Geschenke zu finden ist ja ganz oft nicht einfach. Manchmal ist es aber auch nicht passend etwas Großes zu schenken, sondern wir wollen mit einer Kleinigkeit „Danke“ sagen, unsere Wertschätzung zeigen. Genau für diese Anlässe hab ich die Druckvorlagen für die eos Lip Balms in 4 verschiedenen Farben mit vielen unterschiedlichen Sprüchen entwickelt. Als kleine Ostergeschenke eignen sie sich natürlich besonders, weil die Lip Balms fast ein bißchen wie kleine Ostereier aussehen.

eos Lippenpflege als DIY Geschenk

Nachdem es so viele Möglichkeiten gibt, die Lipbalms zu verschenken haben ich gemeinsam mit Nani Graphics kein spezielles Osterdesign für euch kreiert, sondern wir haben etwas Frühlingshaftes, Blumiges ausgewählt das zu vielen Anlässen passt. Nachdem mir in letzter Zeit Pastelltöne besonders gut gefallen, hab ich mich für die Sorten: Wildberry, Lemon Drop, Sweet Mint, Coconut Milk für unser DIY entschieden. Die Blumen-Kärtchen sind aber so gestaltet, dass alle eos Lippenpflege-Bälle farblich passend sind.eos Lippenpflege als Geschenk mit kostenloser Druckvorlage

eos Lippenpflege als Geschenk mit kostenloser Druckvorlage

Beziehungs-Pflege mal anders

Was mit an der Idee so gut gefällt ist, dass man mit dem Geschenk eine liebevolle Botschaft übermitteln kann und gleichzeitig der beschenkten Person etwas Gutes tut. Übrigens die Sorten Wildberry und Sweet Mint sind aus der Organic Reihe von eos, ein 100% natürlicher und bio-zertifizierter Lippenbalsam. Er wird mit Bio-Ölen und Bio-Sheabutter hergestellt und mit Fruchtextrakten angereichert um die Lippen den ganzen Tag weich zu halten.
eos Lippenpflege als Geschenk mit kostenloser Druckvorlage

eos Lippenpflege als Geschenk mit kostenloser Druckvorlage

eos Lippenpflege als Geschenk mit kostenloser Druckvorlage

 

Kostenlose Druckvorlage & so wird das DIY gemacht

Die Druckvorlage könnt ihr ganz einfach hier am Blog herunterladen und anschließend am besten auf stärkeres Papier (160g) ausdrucken. Für Mamas, Tanten, die beste Freundin, Pädagoginnen, Lehrerinnen, die Putzhilfe, die Babysitterin gibt es Vorlagen in unterschiedlichen Farben mit „Danke“. Wenn jemand tröstende Worte braucht, etwas gerade schiefgelaufen ist oder einfach eine schwierige Zeit könnte ein Kärtchen mit „Balsam für dich“ eine nette Aufmerksamkeit sein. Da ja gerade Ostern vor der Tür steht, gibt es auch Kärtchen mit „Frohe Ostern“ und „Für Dich“ für viele Anlässe passen oder auch „Kiss me“.

Nach dem Drucken einfach ausschneiden und in der Mitte ein Loch (am besten mit einer Nagelschere) einschneiden. Wenn ihr ein paar persönliche Worte auf die Rückseite der Karte schreiben möchtet, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt 🙂  Dann schraubt ihr den Deckel vom eos Lip Balm ab und steckt ihn (offen) durch die Öffnung im Kärtchen durch. Anschließend wieder zuschrauben & fertig ist euer Geschenk!

Die Druckvorlage für Mamas – perfekt für den Muttertag

Die eos Druckvorlage Mama für ein Last Minute Muttertagsgeschenk könnt ihr hier herunten laden, ausdrucken und eure Mama überraschen!

Wenn ihr noch gerne zusätzliche Sprüche hättet oder weitere Ideen habt, dann schreibt sie mir gerne in einen Kommentar! Ich werde dann versuchen sie für euch zu verwirklichen!

Viel Freude beim Verschenken <3 Eure Karin

 

 

Das könnte dir auch gefallen:

2 comments

Kleine Wohlfühl Geschenke als Dankeschön am letzten Schul- oder Kindergartentag | Jubeltage 9. Juni 2018 at 14:20

[…] Druckvorlage für eos Lippenpflegestifte […]

Reply
Avatar
Lillia 9. April 2022 at 15:15

Ich find die Seite super

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.