Abo Dezember 2020 Geschichten zum Aufblühen Wildblüten Abo

„Na Geh!(schenk)“ – Die Gabe zum Zurückgeben

Zu Beginn ist es mir ein Anliegen, hier, an dieser Stelle, festzuhalten, dass mir dieses Jahr absolut gar nicht zum Schenken zumute ist. Es ist ja nicht so, dass meine Gedanken sich derzeit um Schleifchen, kunterbuntes Packpapier und Keksebacken kreisen… Viel mehr möchte ich mich seit Tagen ins Bett zurückziehen, weinen und schreien, um mich wüten und nach oben lauthals fragen: „Warum?!“ Ob das nun der Herbstblues ist oder das Jahr 2020 per se, mit all seinen ganz eigenen, ungebetenen Ge(h)schenken?

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Ätherisches Öl des Monats: Jasmin – Öl der Selbstsicherheit

Sinnlichkeits-Blüten im Dezember: Schenke dir selbst zu Weihnachten eine Schachtel voll Liebe