Abo Dezember 2020 Mama sein. Frau bleiben.

Mama sein. Frau bleiben – auch in turbulenten Zeiten

Eigentlich wollten wir eine Folge machen, die sich mit der Adventszeit und Weihnachten beschäftigt, aber wir haben uns spontan dazu entschieden, ganz was anderes zu machen. Wir bleiben, so wie es die Zeiten grad fordern, flexibel. Nicht nur, dass das Thema Corona uns noch immer fest im Griff hat, sondern auch das schreckliche Attentat, das in Wien passiert ist, sind nur zwei Herausforderungen, mit denen uns die Welt grad konfrontiert. Mal ganz abgesehen davon, dass die Wetterlage grad auch nicht zu Stimmungshochflügen beiträgt. Wir spüren grad ganz stark, dass es herausfordernder denn je ist, Zeit für uns zu finden und darauf zu achten, dass unser Tank nicht leerläuft.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

„Erdenkind“ – Ein Buch für mehr Raum und Zeit für dich

Claudia Contu | Wortkünstlerin

Mama sein. Frau bleiben: Das sagen unsere Kinder dazu

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben