Jubeltage
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Mama sein. Frau bleiben – auch in turbulenten Zeiten

Eigentlich wollten wir eine Folge machen, die sich mit der Adventszeit und Weihnachten beschäftigt, aber wir haben uns spontan dazu entschieden, ganz was anderes zu machen. Wir bleiben, so wie es die Zeiten grad fordern, flexibel. Nicht nur, dass das Thema Corona uns noch immer fest im Griff hat, sondern auch das schreckliche Attentat, das in Wien passiert ist, sind nur zwei Herausforderungen, mit denen uns die Welt grad konfrontiert. Mal ganz abgesehen davon, dass die Wetterlage grad auch nicht zu Stimmungshochflügen beiträgt. Wir spüren grad ganz stark, dass es herausfordernder denn je ist, Zeit für uns zu finden und darauf zu achten, dass unser Tank nicht leerläuft.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: