Jubeltage
Audio-Artikel Bewusst & Sein Meditationen Wildblüten Abo

Wildblüten-Meditation: Halschakra – Öffne dich deiner inneren Wahrheit

Liebe Wildblüte,

Wie oft versteckst du dich? Wie oft hältst du deine Wahrheit zurück? Wie oft sprichst du nicht aus deiner Seele? Ich schätze, viel zu oft.

Daher schenke ich dir diesen Monat eine kraftvolle Meditation, um dein Halschakra zu öffnen und dich wieder mehr mit deiner inneren Wahrheit zu verbinden.

Unser Halschakra sitzt mitten in unserem Hals und ist das fünfte Chakra in der Hinduistischen Tantralehre. Es steht für Wahrheit und den wahren Ausdruck deiner Seele.

Du hast das Gefühl, dein Halschakra ist blockiert? Bei der Meditation spürst du Enge in deinem Halschakra? Vielleicht helfen dir folgende Fragen, um zu beginnen, dein Halschakra wieder mehr zu öffnen.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: