Jubeltage
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Partnerschaft Wildblüten Abo

Die böse Stiefmutter: Patchwork – Eine weniger bunte Darstellung einer rekonstruierten Familie…

* Anmerkung der Autorin: Ich bevorzuge ja eigentlich im privaten Gebrauch Juuls Definition der „Bonusmama“ – wähle hier allerdings bewusst die für mich „düsterere“ Variante, die im täglichen Sprachgebrauch noch die Überhand hat 😉

Ihr Lieben,

dieses Mal wage ich es, barfuß über Lava zu spazieren. Über solche prekären Themen zu schreiben, ist wie aus einem Hochrisikogefängnis auszubrechen. Nahezu unmöglich, ohne sich selbst oder anderen jegliches Leid zuzufügen und wenn die Freiheit in weiter Ferne vage zu erblicken ist, hauen die Wächter dich rachelustig zu Boden, treten all ihre Wut aus sich heraus, hinein in deinen Körper, bis du kaum noch atmen kannst.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: