Abo Februar 2021 Geschichten zum Aufblühen Wildblüten Abo

Die böse Stiefmutter: Patchwork – Eine weniger bunte Darstellung einer rekonstruierten Familie…

* Anmerkung der Autorin: Ich bevorzuge ja eigentlich im privaten Gebrauch Juuls Definition der „Bonusmama“ – wähle hier allerdings bewusst die für mich „düsterere“ Variante, die im täglichen Sprachgebrauch noch die Überhand hat 😉

Ihr Lieben,

dieses Mal wage ich es, barfuß über Lava zu spazieren. Über solche prekären Themen zu schreiben, ist wie aus einem Hochrisikogefängnis auszubrechen. Nahezu unmöglich, ohne sich selbst oder anderen jegliches Leid zuzufügen und wenn die Freiheit in weiter Ferne vage zu erblicken ist, hauen die Wächter dich rachelustig zu Boden, treten all ihre Wut aus sich heraus, hinein in deinen Körper, bis du kaum noch atmen kannst.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Süßkartoffel-Tofu-Fenchel Gemüse mit Naturreis

Die Aufregung sich zu zeigen & hausgemachte Pasta mit Linsen

Eva Kamper-Grachegg | Mei liabste Speis