Abo Juni 2021 Gefühle für die es Rezepte gibt Wildblüten Abo

Die Hoffnung, seinen Platz gefunden zu haben: Grüner Hummus mit Sesam-Knusper

Endlich da. Die Tür fällt ins Schloss und trennt den Weg vom Ziel. Angekommen. Der Tag unterwegs war fordernd. Während Mantel und Schuhe wie von selbst abfallen, verströmt der Ofen den Duft von frisch geröstetem Sesam. Irgendwie ist aus dem Damals im Kinderzimmer auf dem weißen Bett, das zum Träumen einlud, wie es später sein würde, Heute geworden. Und während das Wasser die Ereignisse des Tages von den Händen spült, scheint es, dass später jetzt ist. Kein andauernder Zustand, sondern eine Kette von sorgsam gesammelten Augenblicken, die uns erkennen lassen, dass wir vielleicht nicht da sind, wo wir hin wollten, sondern gelandet sind, wo wir hin sollten.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Wie treu bist du dir selbst?

Karin Ahamer | Fotografin & Mentorin

Breakdown oder Breakthrough? Hullern und Heulen am Zyklustag 26

Karin Graf-Kaplaner | Jubeltage