Abo November 2020 Weiblichkeit Wildblüten Abo

Back to the Roots – Das verlorene Zyklus-Wissen | Buchempfehlung & Give Away

Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, ist es für mich essentiell mit meinem Zyklus im Einklang zu leben und vor allem zu arbeiten. Das Wissen darüber hat mein Leben und meinen Alltag vollkommen zum Positiven verändert. Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, euch das neue Buch von Zyklusforscherin- und expertin Josianne Hosner ans Herz zu legen. Mit ihr wird es auch ganz bald einen jubelTÖNE Podcast geben!! Am Ende des Beitrags könnt ihr sogar 2 handsignierte Exemplare, exklusiv für Wildblüten gewinnen! Also lest weiter 😉 Eure Karin

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Die Wildblüten-Meditation: Halschakra – Ich öffne mich meiner inneren Wahrheit

Stress lass nach – wo ist die Lust geblieben?

Nicole Siller | Lebendich