Abo Jänner 2021 Kraut & Rauch

Antiviraler Kräuteressig aus dem Küchenkastl

Fit durch die kalte Jahreszeit, das wünschen wir uns in diesem Jahr wahrscheinlich noch seeliger als bisher. Denn zu den üblichen Grippeviren und kalte-Jahreszeiten-Bakterien geistern noch so manch andere Viren herum. Darum und auch sowieso, empfiehlt es sich sein Abwehrsystem zu stärken.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mama sein. Frau bleiben: Das sagen unsere Kinder dazu

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben