Jubeltage
Aknenarben & Selbstliebe
Audio-Artikel Body Neutrality Körperliebe & Lust Wildblüten Abo

Aknenarben, struppiges Haar und liebevolles Flüstern deines Namens

Ihr lieben Wildblüten,

meine letzten zwei Jahrzehnte waren geprägt, mal mehr, mal weniger intensiv, davon, wie mein Gesicht im Spiegel, meine eigene und die Wahrheit anderer darstellte. So erinnere ich mich an diesen einen Jungen, der sich zeitgleich in mich und meine damalige beste Freundin verknallt hatte. Sie hatte ihn mit ihrem Aussehen vollkommen „geflashed“. War dann in den Urlaub gefahren und kam erst Wochen später zurück. Ganz hollywoodlike verbrachten er und ich inzwischen die Zeit als Freunde, lachten viel und verstanden uns dermaßen gut, dass es plötzlich zu schmerzen begann. Ich hatte mich wohl etwas vertan, indem ich in ihm nur einen guten Freund zu sehen glaubte.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: