Abo November 2020 Ätherische Öle Wildblüten Abo

Ätherisches Öl des Monats: Manuka – Öl der gesunden Grenzsetzung

Im Monat November meldet sich die Seele, die uns erinnert, zu reflektieren mit wie viel Fremdbestimmung wir konfrontiert sind. Wie sehr missachten wir unsere Bedürfnisse?
Wie gut sind wir abgegrenzt? Wie oft sagen wir wirklich nein, wenn wir spüren: „Das dient mir gar nicht. Das überfordert mich nur noch. Das passt nicht. Ich opfere mich nur mehr auf.“

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Einmal Bodyshaming für alle… ?

Claudia Contu | Wortkünstlerin

In Verbindlichkeit frei: Reicht ein Mann fürs Leben? – Nicole im Gespräch mit Karin

Nicole Siller | Lebendich