Jubeltage
Wildblüte rauslassen
App

#62 Karin unplugged: Was dich davon abhält, die Wildblüte in dir rauszulassen & warum du es tun solltest

Was hält uns davon ab das Leben zu erschaffen das wir uns wünschen? Was hält uns davon ab, gut für unseren Körper und unsere Seele zu sorgen?

 Was hält uns davon ab die Beziehungen zu führen von denen wir träumen? Was hält uns WIRKLICH davon ab als Wildblüte völlig aufzublühen unsere Hände weit auszustrecken und das Leben zu umarmen? Was hält uns davon ab, mit dem sichtbar zu werden, wofür wir brennen, das uns einzigartig und vielleicht auch manchmal ein bisschen unbequem macht?

Was uns wirklich davon abhält, hörst du in dieser Podcastfolge.

Deine Karin

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen: