Jubeltage
Elif_ Mindful Money Management
Audio-Artikel Empowerment Equality & Business jubelTÖNE Podcast Money Mindset

#61 Mindful Money Management: Finanziell sicher, frei – ja, das geht! | mit Elif Hakçobanı

„Über Geld spricht man nicht!“ – genau deshalb gibt es diese jubelTÖNE Podcast-Folge mit Elif Lisa Hakçobanı. Sie hat sich von der sorgenerfüllten, alleinerziehenden jungen Mutter zu einer bewussten Frau gewandelt, die ihr Leben selbst bestimmt gestaltet und ihre Finanzen kompetent verwaltet. Weil sich genau das so gut anfühlt, unterstützt die Trainerin Frauen dabei, einen gesunden Boden für ihre Finanzen zu kultivieren, damit sie über sich hinauswachsen können.


Ich habe mit ihr übers Tabuthema Geld gesprochen. Sie hat uns unglaublich tolle Impulse dagelassen, wie wir ab sofort unser Money Mindset verändern können, wie wir gleich beginnen können uns finanziell sicher aber dabei auch frei und leicht fühlen können. Viel Spaß bei dieser Folge!

In dieser jubelTÖNE Podcast Folge erfährst du:

  • Wie Elif durch eine finanzelle Notsituation zum Thema Finanzen gekommen
  • Warum so viele Frauen den Blick auf ihren Kontostand scheuen
  • Was das vielgepriesene Money Mindset ist und wie es Früchte tragen kann
  • Wie wir ein Bewusstsein für die Fülle entwickeln können
  • Ihre Top 3 Tipps wie man beginnt das Thema Finanzen in den Griff zu kriegen

Alle Infos zu Elif:

URL: https://www.geldmachtwas.com
INSTAGRAM: @elif.hakcobani


jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Wildblüten Abo Wilder MohnMelde dich noch heute an und werde eine Wildblüte: Schon ab € 1,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen: